4. Januar 2020

 

Nicolas Tasrini von Ed & Fred Nussdepot war sofort überzeugt von dem Erfolg des neuen Ausmalheftes für seine "Kleinen Kunden". Auf 12 Seiten kann nach Herzenslust ausgemalt werden und gleichzeitig kann man viel über die Produkte der Genuss-Manufaktur erfahren. Die beiden Logo-Eichhörnchen Ed & Fred freuen sich auf viele kreative Kinder.

 

An die Stifte, fertig, los!

2. Dezember 2019

 

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat das Hotel Tiergarten eine überarbeitete Version von meinen Ausmalheft für Erwachsene erhalten.

Die Gäste können sich beim Ausmalen entspannen, und bei der Lösung eines Berlin-Rätsels bekommen die Einsender sogar noch eine kleine Überraschung zugeschickt.

 

Viel Spaß.

2. November 2019

 

Heimo Brandt überreicht der Leiterin der Kremmener Marketingabteilung das erste Exemplar des Ausmaleheftes für die Region Kremmen.